Love and Confess

sweetheart_90 Avatar

Wow! Unheimlich gefühlvoll und spannend von Beginn an. Ich war sofort begeistert und hab gar nicht mitbekommen wie die Seiten nur so geflogen sind. Der Prolog so verdammt traurig. Auburn die ihren ersten Freund zum allerletzten Mal sieht, bevor dieser leider viel zu jung sterben muss. Auch Jahre später denkt sie noch an ihn und ist an den Ort gezogen, an dem sie ihn einst verlassen musste. Auburn hat gerade eine sehr schwierige Phase, da ihr nach ihrem Umzug nach Texas jeder Cent fehlt. Sie zurzeit noch viel zu wenig als Frisörin verdient und nun auf der Suche nach einem weiteren Job ist, denn ansonsten kann sie sich ihren Anwalt nicht leisten. Jedoch schon hier eine Frage, wieso braucht sie überhaupt einen Anwalt? Total verzweifelt bleibt sie auf dem heutigen nach Hause Weg an einem Schaufenster stehen, wo gerade jemand sehr dringend gesucht wird. Owen, der Künstler ist und heute eine Ausstellung vor sich hat, stellt sie sofort ein. Jedoch stellt sich bei ihm die Frage, woher er Auburn von früher kennt und wer er eigentlich wirklich ist? Was verbirgt sich hinter all diesen Geheimnissen?