Love and Confess

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schwarze-katze Avatar

Von

Auburn musste in ihrem Leben schon einiges ertragen. Vor fünf Jahren musste sie Abschied nehmen von ihrem todkranken Freund. Auch heute hat sie Sorgen. Eines Tages entdeckt sie in einem Schaufenster eine Stellenanzeige. Da sie Geld braucht, nimmt sie den Job an. Ausgehängt hat die Anzeige Owen. Und der kennt Auburn schon von früher...

Die Geschichte beginnt sehr emotional. Auburn ist einem gleich sympathisch, und man fühlt mit ihr. Auch Owen ist sehr interessant. Er scheint ein Geheimnis zu haben, und so wird man als Leser sofort neugierig, und man möchte wissen, was in der Vergangenheit geschehen ist. Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und lässt sich gut lesen. Ich denke, das Buch wird noch sehr interessant werden.

Ich habe schon Bücher von Colleen Hoover gelesen, und war immer begeistert. Die Leseprobe hat mir gut gefallen, und ich würde das Buch gerne zu Ende lesen.