Love and Confess

mesami Avatar

Das Cover und die kurze Beschreibung haben mich sehr angesprochen. Ich kenne bisher noch keinen Roman von Colleen Hoover, muss mich aber nach der Leseprobe dringend mal schlau machen, was sie noch so geschrieben hat :-) ..
Die Leseprobe fand ich sehr spannend. Im Prolog geht es um die 15-jährige Auburn und ihre erste große Liebe Adam, der im Sterben liegt. Der Abschied der Beiden voneinander wird sehr gefühlvoll beschrieben.
Im 2. Teil ist Auburn fast 21 Jahre alt und auf Jobsuche. Sie bleibt vor einem Schaufenster stehen, in dem viele Geständnisse von verschiedenen Personen hängen.An der Eingangstür ist ein Aushang, es wird dringend eine Assistentin gesucht. Sie bekommt den Job und lernt den Künstler Owen kennen. Dieser hat ein Geheimnis, es gibt nur einen Hinweis, dass es etwas mit Auburn zu tun hat. Er erkennt sie, sie ihn jedoch nicht.
Ich bin schon sehr gespannt, wie die beiden Hauptcharaktere Auburn und Owen in der Vergangenheit miteinander in Verbindung standen und wie die Geschichte weiter geht.