Love and Confess

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaka94 Avatar

Von

Ich finde das Cover des Buches sehr interessant gestaltet. mir gefallen die Farben und die Aufmachung gut. Ich habe noch nie ein Buch von dieser Autorin gelesen und bin wirklich sehr auf das Buch gespannt. Die Leseprobe bzw. das Buch beginnt mit einem Prolog, der dem Leser einen Einblick in Auburns Vergangenheit gibt. Auburns erste große Liebe Adam ist schwer krank und man kann über den Abschied lesen. Nun ist Auburn auf der Suche nach einem neuen Job, da sie sich einen Anwalt nehmen möchte. Die genauen Gründe wissen wir zu dem Zeitpunkt aber noch nicht. mehr möchte ich auch nicht über die Leseprobe erzählen. Mir hat der Schreibstil total gut gefallen, deshalb würde ich sehr gerne ein Buch dieser Autorin lesen. Mich macht die Leseprobe unglaublich neugierig auf den weiteren Verlauf des Buches. Ich bin sehr gespannt wie das Buch weitergeht und welche Geheimnisse noch ans Licht kommen.