Love and Confess

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
heaven Avatar

Von

Da Colleen Hoover eine Autorin ist die ich sehr mag,habe ich mich sehr gefreut,als ich ihr neues Buch auf der Startseite gesehen habe.
Bisher mochte ich alle schon in Deutschland erschienenen Bücher von ihr und auch dieses mal scheint sie mich nicht enttäuscht zu haben.
Schon in den ersten Zeilen merkt man,dass das Buch sehr berührend und tiefgründig ist.
Ich finde sie hat die ersten Seiten so gestaltet,dass man sich fragt wie es weiter geht und immer weiter lesen möchte.
Besonders toll fand ich,dass sie die Geständnisse,die sie von ihren Fans zugeschickt bekommen hat mit in die Geschichte eingebracht hat.
Auch das sie Bilder benutzt hat ,die die Gefühle der Leute, die ihre Geheimnisse aufgeschrieben haben wiedergespiegelt haben, hat mich sehr beeindruckt.
Außerdem mochte ich den Humor den sie eingebaut hat.
Auf jeden Fall bin ich gespannt,wie das Buch weiter geht und freue mich darauf es lesen zu können.