Love and Confess

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lovelyjane Avatar

Von


In dem neuen Buch von Colleen Hoover geht es um Auburn, die bereits mit jungen Jahren ihre große Liebe verliert und immer noch versucht das ganze zu verarbeiten. Nach einem Umzug von Portland nach Dallas, beschließt sie zu einem Anwalt zu gehen. Mit wenig Geld und einem ihr nicht zufriedenstellendem Beruf als Frisörin, bleibt ihr keine andere möglichkeit, als sich einen Zweitjob zu suchen. Zufälligerweise kommt sie an einem Schaufenster vorbei, in dem ein Schild steht , das darauf hin weist das noch eine Assistentin gesucht wird. Auburn begegent dem Besitzer Owen, der als Künstler eine Assistentin für seine Ausstellung sucht. Auburn nimmt das Angebot an und Owen erinnert sich plötzlich an die junge Frau, mit dem wissen das sie es nicht tut.

Meine Meinung: Wieder ein gefühlvoller Roman von Colleen Hoover, die einfach unglaublich gut schreiben kann. Ich würde gerne das Buch vorablesen.