Love and Confess

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
canyouseeme Avatar

Von

Von Colleen Hoovers Büchern bin ich bisher immer begeistert gewesen!
Schon das Cover ist ansprechend und zeigt, dass es sich hier um ein Jugendbuch handelt. Der Klappentext liest sich ebenfalls gut und macht nun wirklich Lust auf mehr!
Die Leseprobe an sich hat mir ausgezeichnet gefallen, obwohl sie vieeeel kurz ist - ich war so gefangen in der Geschichte, ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. ;D
Der Schreibstil liest sich sehr angenehm und flüssig, ganz so wie ich es bisher von der Autorin kenne.
Da die Geschichte aus unterschiedlichen Perspektiven verfasst ist, kommt zusätzlich Spannung auf!

Ich würde liebend gern das neuste Buch von Colleen Hoover lesen und hoffe auf etwas Glück bei der Verlosung.