Love and Confess - WOW

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gelinde Avatar

Von

WOW!!
Welch eine LP!!
Schon der Prolog, so herzzerreißend. Zwei Jugendliche Auburn 15 und Adam 16 lieben sich seit einem Jahr und nun ist Adam totkrank, lebt in einem anderen Teil Amerikas (in Dallas) und Auburn muß ihn verlassen. Hier sind bei mir schon fast Tränen geflossen.

Dann geht es 5 Jahre später weiter.
Und jetzt wird es total spannend.
Warum braucht Auburn so dringend einen guten Anwalt? Warum will sie wieder zurück, weg von Dallas?
Adam ist tod.
Dann lernt sie den Künster Owen kennen und seine Bilder gehen ihr mitten ins Herz. Sie versteht sie sofort. Die Gefühle und Geständnisse die in Bildern ausgedrückt sind.
Dann die nächsten Fragen, der nächste Schock.
Woher kennt Owen Auburn? Welches Geheimnis hat er? Welches Schicksal aus ihrer Verganengheit ist seine Gegenwart geworden?
Einfach unglaublich.

Der Schreibstil ist klasse, es liest sich weg wie nichts.

Palidrom: Sei fein, nie fies = so klasse.

Super gerne würde ich dieses Buch lesen und darüber eine Rezi schreiben.