OMG ;-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
waldmeisterin Avatar

Von

Colleen Hoover steht bei mir für mitreißende Lovestorys, junge Protagonisten, die sich unsterblich verlieben und denen oft das Schicksal in der ein oder anderen Weise im Weg steht. So auch hier. Auburn und Adam lieben sich, aber Adam ist krank und muss sterben. Fünf Jahre später ist Auburn wieder in der Dallas und hat Geldsorgen und irgendein Problem, für das sie juristischen Beistand - den sie sich nicht leisten kann- benötigt. Zufällig sieht sie auf dem Heimweg ein Schild "Assistentin gesucht". Sie bleibt stehen und schaut sich das Schaufenster an, wird aber nicht so recht schlau daraus. Es hängen nur Zettel mit Geständnissen unterschiedlichster Art darin. Wenig später findet sie heraus, dass es sich um eine Galerie handelt und der Künstler sich von den anonym in seinen Briefkasten eingeworfenen Geständnissen inspirieren lässt. Und dringend eine Assistentin für die in zwei Stunden stattfindende Vernissage braucht...
Owen wiederum wurde gerade von Hannah verlassen, worüber er nicht gerade unglücklich ist. Außerdem scheint er Auburn aus ihrer Zeit mit Adam fünf Jahre zuvor zu kennen, wovon er ihr aber nichts sagt, da sie ihn offensichtlich nicht wiedererkennt... Bin schon gespannt, ob/wie die beiden ein Paar werden und woher er sie genau kennt??? Und warum sie das nicht wissen darf/soll??? Wird bestimmt wieder ein Feel-Good-Book mit Tränen und Happy-End-Garantie :-)))