OMG :D

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
storybook Avatar

Von

Ohmann ein weiteres Colleen Hoover Buch was ich unbedingt brauche.
Ich liebe ihre Bücher sie sind so schön und regen einem zum Nachdenken an
und lassen einem übe den Sinn des Lebens nach denken.
Ihre Geschichten sind tief gründig und man hat auch gemerkt das Ihr neue
Geschichte ,,Love and Confess" wieder diesen Schreibstil hat, den ich so liebe.
Alleine beim Prolog kamen mir die Tränen ich konnte sofort mit Auburn fühlen.
Die ersten 47 Seiten fand ich echt gut und ich habe mich sehr gefreut als ich gesehen habe,
dass es dieses Buch hier zum Vorablesen gibt. Colleen Hoover ist für mich eine der Besten Autorinen!
Ich muss wissen wie es weiter geht und woher Owen (OMG :D) sieh kennt. Es brennt mir schon richtig unter
den Nägeln zu erfahren wie es weiter geht und was für eine Wendung diese Geschichte hat. Denn eins
ist sicher es gibt kein Colleen Hoover Buch ohne eine tief berührende und Erschreckende Wendung, die
einem zum Nachdenken anregt. Also noch 35 Tage bis zum relese !!!! <3
oder vieleicht gehöre ich zu einer der die dieses Fantastische Buch Vorablesen dürfen und ich würde
mich riesig darüber freuen.
Einen schönen abend euch :)
Viel glück