Originell: Liebe & Gestehen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
florinda Avatar

Von

Colleen Hoover: Love and Confess

Das Konsumieren der Leseprobe war dieses Mal für mich ein richtiges kleines Wechselbad der Gefühle.
Zuerst: "Br! In der Ich-Form geschrieben! Und in der Gegenwart handelnd!"
Dann: "Naja, lies mal weiter, immerhin ist die wörtliche Rede anständig mit Gänsefüßchen gekennzeichnet und das zweite Buch kommt als E-Book ja nicht in Frage!"
Und: "Iiieeh! Kitschig! Chicklit!"
Das Gespräch mit dem Anwalt weckte mein Interesse, der leicht schief stehende Schneidezahn von Oh-mein-Gott-Owen-Mason-Gentry erst recht. Entschieden hat das Ganze letztendlich der Auftritt von Owen, der Katze.
Ich möchte wissen, ob die Zwei sich "kriegen" und wenn nein, warum nicht, und, was das mit dem Rechtsanwalt und Adam auf sich hat.
Deshalb würde ich mich über ein gewonnenes Vorablesen-Exemplar freuen.