Schicksalhaft und geheimnisvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sanisi Avatar

Von

Eine super schöne Geschichte, ein einladendes Cover und ein großes Lob für einen tollen Schreibstiel an die Autorin. Ich war nach den ersten Zeilen mitten in der Geschichte drin, die Seiten flogen nur so vorbei, und am liebsten würde ich jetzt weiterlesen. Der Prolog war trotz des harten Schicksals spritzig geschrieben und man leidet mit den beiden mit. Aber auch die weitere Geschichte ist mitreißend und man fragt sich wie Die Geschichte wohl enden wird und spekuliert jetzt schon wo Owen sie das erste mal gesehen haben kann... man wünscht sich mehr und deshalb gab es fünf Sterne. Ich hoffe die Chanche zu erhalten was mit den beiden liebenden passieren wird und würde mich auf ein paar spannende, geheimnissvolle Stunden mit dem Buch freuen.