Sehr interessant und rührend!

leselinde Avatar

Das Cover finde ich ehrlich gesagt nicht besonders ansprechend. Durch das Pink wirkt es so richtig mädchenhaft und irgendwie ist es auch nichtssagend. Auf die Leseprobe war ich sehr gespannt, da ich bereits viel von Colleen Hoover gehört habe. Und dies war viel Gutes! Sehr spannend fand ich dann auch die Leseprobe. Der Prolog war sehr traurig, da er im Krankenhaus spielte und der arme Junge kurz vor dem Tod steht, in den sich die 15-jährige Protagonistin verliebt hat. Und dann darf sie auch noch nicht an seiner Seite bleiben, wenn er stirbt. Wie grausam muss diese Erfahrung sein. Das weitere Geschehen ist fünf Jahre danach angesiedelt. Nun ist die Protagonistin um einiges erwachsener und trifft auf einen Galeristen, der sie sehr spontan bittet, einen Job für ihn auszuführen. Doch irgendetwas hat dieser Mann mit ihrer Vergangenheit zu tun. Doch was? Es war eine sehr spannende Leseprobe und dank des Prologs erkennt man auch, dass in diesem Buch bestimmt einiges an Tiefsinn steckt. Ich bin sehr gespannt, welche Verbindung zwischen dem Künstler und der Protagonistin besteht und hoffe sehr, dass ich dieses Buch vorablesen darf!