Sehr schöner Schreibstil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
waterlilly Avatar

Von

Bereits mit 15 Jahren hat Auburn ihre große Liebe gefunden. Doch Adam ist sterbenskrank und es zerreißt beiden das Herz, als sie sich endgültig von einander trennen müssen.
Jahre später benötigt Auburn dringend einen weiteren Job. Zufällig stößt sie auf einen kleinen Laden, dessen Fenster mit Geständnissen von Leuten tapeziert sind.
Der charismatische Besitzer Owen erkennt sie sofort und ich habe bereits einen Vermutung, dass es bei dieser Geschichte um Reinkarnation gehen könnte.

Von der Autorin Colleen Hoover habe ich bisher noch nichts gelesen, die Leseprobe zu „Love and Confess“ hat mich jedoch völlig überzeugt. Die Autorin hat einen sehr lebendigen und packenden Schreibstil und ich denke, dass ich dieses Buch, einmal begonnen, nicht mehr so schnell aus der Hand legen könnte.