Sehr viel Gefühl

saika84 Avatar

Die Lesprobe beginnt mit Adam und Auburn die sich in einem Krankenhaus in Dallas befinden und Abschied von einander nehmen müssen. Bereits mit 15 Jahren stellte sich heraus das Adam sterben wird. Seine Familie bestand darauf das er zum sterben nach Dallas kommt weil dort die ganze Familie lebt. Adam und Auburn bestehen darauf das Auburn mitkommt. Anfangs funktioniert dies auch doch nach wenigen Wochen bestehen die Behörden darauf das Auburn die Schule in Portland wieder besucht. Nach 14 Monaten beziehung ist nun also der Moment des Abschieds gekommen. Ein Abschied für immer.
5 Jahre später kehrt Auburn wieder nach Dallas zurück. Sie sucht sich einen Anwalt und um diesen bezahlen zu können auch einen Nebenjob. Den Job findet sie beim jungen Maler Owen der sie schon von früher zu kennen scheint. Wo haben sich die 2 kennengelernt und wird auch Auburn sich wieder an ihn erinnern?
Diese Lesprobe hat mich total in ihren Bann gezogen. Ich habe garnicht gemerkt wie schnell die Zeit vergeht und plötzlich war die Probe zuende. Ich würde sehr gerne mehr lesen. Gerade am Anfang war deutlich zu merken mit wie viel Gefühl diese Geschichte geschrieben ist.