Spannende Liebesgeschichte...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seesmile Avatar

Von

Ich liebe Liebesgeschichten! Und ich liebe spannende Bücher! Spannende Bücher mit tollen Liebesgeschichten sind deshalb wie für mich gemacht! Und genau das erwarte ich nach dieser tollen Leseprobe von diesem Buch, dass schon zu Beginn so viele Fragen aufwirft... Ich würde zu gerne sofort weiterlesen, um herauszufinden, wie es mit Auburn und Owen weitergeht, woher Owen sie überhaupt kennt, wie die Geschichte mit dem verstorbenen Adam, Auburns erster großer Liebe, zusammenhängt, weshalb Auburn einen Anwalt engagieren will,... Fragen über Fragen! Hoffentlich finde ich bald Antworten! Die Bücher über Layken habe ich leider noch nicht gelesen, aber ich habe schon viel Gutes darüber gehört. Steht also schon auf meiner Unbedingt- bald-lesen-Liste ganz oben!