tiefe GEfühle

gusaca Avatar

Auburn muss im Alter von 15 Jahren ihren todkranken Freund in Dallas zurücklassen.
Als sie 5 Jahre später nach DAllas zieht, ist sie über diese Tatsache immer noch nicht hinweggekommen.
Da sie für einen Anwalt dringend Geld benötigt, nimmt sie beim Künstler OWen einen Assistentenjob an.
Owen setzt tiefe Emotionen und GEständnisse ihm fremder LEute in fantastische Gemälde um und Auburn versteht diese Bilder und die in ihnen liegenden GEfühle sofort.
Irgendetwas scheint die beiden sofort zu verbinden und OWen scheint Auburn zu kennen.

Dieser vielversprechende Einblick in die tiefe und geheimnisvolle GEfühlswelt der beiden Hauptpersonen, Auburn und Owen, hat mich sofort ergriffen und beeindruckt.
Auburn ist vom VErlust ihres Freundes Adam geprägt worden und versteht sofort was Owen mit seinen Bildern ausdrücken will.
Owen hat für seine Kunstwerke einen ungewöhnlichen Ansatz gefunden und irgendwas in seiner Vergangenheit hat ihn ebenfalls tief beeinflußt.
Warum kennt Owen Auburn?
Stand er irgndwie mit Adam in Verbindung und warum benötigt Auburn einen Anwalt?
Die GEschichte verspricht vielschichtig und sehr emotional zu werden und ich würde gerne mit deisem Buch die sich mir stellenden Fragen ergründen.