Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anian_ Avatar

Von

Colleen Hoover hat mich bereits mit ihren bisherigen Romanen berühren können. Was ich in diesem Buch toll fand war das es nach einer wahren Geschichte spielt. Was ich "Love and Confess" sogleich beeindruckend fand, war die Tatsache, dass es scheinbar auf einer wahren Begebenheit beruht wie man in der Widmung erkennen kann.

Protagonistin ist in diesem Buch die 15- jährige Auburn die schon sehr reif für ihr alter ist. Ich liebe Colleen Hoovers Schreibstil weil er einfach ausführlich beschreibt und auch nicht an Kitsch zu kurz kommt. Nach dem Prolog kommt ein Zeitsprung und Auburn ist nun erwachsen. Toll finde ich es das das Buch abwechselnd aus der Sicht von Auburn und Owen geschrieben ist. Das mag ich an Büchern allgemein immer sehr gerne.
Die ersten beiden Kapitel haben mich schon in ihren Bann gezogen und ich würde mich freuen wenn ich das Buch auf vorablesen testen dürfte. Für mich ist das Buch schon jetzt ein absolutes 5 Sterne Buch.