Tränen und Schicksal

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schnuffelchen Avatar

Von

Bereits mit "Weil ich Layken liebe" hatte mich Colleen Hoover in der Hand. Ich war sehr gespannt was nach Layken und Hope wohl jetzt kommt und bin in der LP bereits versunken. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal bei einem Prolog Tränen in den Augen hatte? Ansonsten hab ich Fragezeichen in den Augen. Warum braucht Auburn einen teuren Anwalt und warum ist sie wieder in Dallas. Woher kennt Owen sie und vor allem was hat sich die Autorin bei den Initialen OMG gedacht :D

Die paar Seiten haben sich wunderbar leicht und locker gelesen, trotz des traurigen Grundtenors. Aber das die Autroin das kann, hat sie ja bereits bewiesen. Die "Confess"- Bilder finde ich eine schöne Idee. Hoffentlich gibt es davon noch mehr im Buch und hoffentlich bekomme ich eines der hier verlosten Exemplare.