Typisch Hoover

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
charlotte38 Avatar

Von

Colleen Hoover schaft es auch in dieser Leseprobe, mich wieder zu fesseln. Schon nach wenigen Seiten standen mir die Tränen in den Augen und ich wusste, dass ich mich für dieses Buch unbedingt bewerben muss. Bereits in "Weil ich Layken liebe" ging es mir so. Hoovers Art zu schreiben nimmt den Leser sofort mit in die Story und zwar auf eine Art und Weise, als sei man selbst eine der Figuren in ihren Geschichten und nicht nur ein Zuschauer. Das ist bei dieser Leseprobe nicht anders. Das kann auch der große Zeitsprung in der Geschichte nicht ändern. Zuerst hat man es mit einem 15-jährigen Mädchen zu tun, plötzlich ist sie erwachsen. Was ist in der Zeit dazwischen passiert?
Ich würde es gern herausfinden.