Unverstandene große Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rauschleserin54 Avatar

Von

Die Liebe zwischen Auburn und Adam berührt mich sehr tief. Mit sehr einfühlsamen Worten gelingt es
der Autorin mich sofort in die Abschiedsszenne zwischen Auburn und Adam mitzunehmen und mich ganz tief
mitfühlen zu lassen. Ungeheuerlich wie grausam manchmal die Welt mit den zarten Gefühlen junger Menschen umgeht.
Das man ihnen nicht gestattet, in so einer Situation beisammen zu sein. Das es da keine Ausnahmen gibt. Es tut
richtig weh, wie die Mutter mit dem Mädchen umgeht, wie egoistisch von ihr.
Im zweiten Kapitel ist Adam schon 5 Jahre tot und Auburn führt ein hartes Leben in Dalles, waum wissen wir noch nicht.
Sie findet durch Zufall oder Schicksal ein Ladenlokal, in dem gerade dringend eine Assistentin gesucht wird. So lernt sie
Owen kennen. Er hat ein Geheimnis und er kennt sie. Sie gefällt ihm. Wie wird es weitergehen. Haben die Zwei eine Zukunft.
Was belastet Auburn? Mir hat die Sprache dieser LP sehr gefallen und ich würde sehr gern weiterlesen!!!