Wenn sich Gefühl und ein guter Schreibstil vereinen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
slovesbooks Avatar

Von

Colleen Hoover gehört zu meinen Lieblingsautoren. Ich bin oft sehr von ihren Büchern berührt und kann mich beim Lesen richtig fallen lassen. Innerhalb der Leseprobe konnte ich mich schon sehr gut in die Geschichte hineinversetzen. Die Protagonistin ist mir sympathisch. Auch der Schreibstil ist gewohnt locker und flüssig zu lesen. Ich bin förmlich über die Seiten geflogen. Bereits in der Leseprobe kamen die Gefühle der Protagonistin glaubwürdig und realistisch rüber. Die Storyline hört sich sehr vielversprechend an und ich habe noch keine Ahnung in welche Richtung die Geschichte gehen wird. Nun bin ich wirklich gespannt, wie die sie ausgehen wird. Ich würde das Buch sehr gerne lesen.