Wow!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
igela Avatar

Von

Wow!Der Prolog hat es ja in sich. Ich muss gestehen, dass ich nach diesem schon schwer schlucken musste ....echt berührend, wie die 15 jährige Auburn von Adam Abschied nehmen muss. Die Geschichte von todkranken Adam ist sehr gut und eindrücklich beschrieben. Mir ist vor allem der Satz :Ich werde Dich immer lieben, auch wenn ich es nicht mehr kann, sehr nahe gegangen.Die junge Auburn muss also zurück nach Portland...doch 5 Jahre später ist sie wieder in Dallas. Und obwohl sie eigentlich so schnell wie möglich wieder nach Hause will, bleibt sie in der Kunstgalerie hängen! Und das wohl nicht nur wegen den vielen anonymen Geschichten im Schaufenster der Galerie....sondern auch wegen dem Künstler Owen.
Nach dem Büchern um Will und Layken bin ich ein Riesenfan der Autorin. Sehr, sehr gerne möchte ich auch die Geschichte von Auburn lesen.
Das Cover hat echt Wiedererkennungswert. So wie bei ihren vorherigen Büchern, ist auch hier das Cover ähnlich gestaltet und sieht einfach toll aus!