WOW, ich bin sprachlos

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chaoskenda Avatar

Von

In dieser Leseprobe ging mir schon der Prolog direkt unter die Haut ging. Wahnsinnig gefühlvoll und bewegend. Das erste Kapitel spielt dann 5 Jahre nach dem Prolog und schon stellen sich mir gleich ganz viele Fragen. Was ist passiert? Für was braucht sie einen Anwalt? Dann trifft Auburn auf Owen der sie „kennt“ aber sie ihn nicht. Ich bin wahnsinnig gespannt auf das was noch kommt. Auf jedenfall erwarte ich noch mehr Spannung, Irrungen und Wirrungen und ganz viel Gefühl.

Von Colleen Hoover habe ich bislang noch kein Buch gelesen daher kann ich es schlecht vergleichen ob die Schreibweise der Autorin immer so ergreifend ist. In dieser Leseprobe hat mich die leicht verständliche aber doch sehr gefühlvolle Schreibweise überzeugt.

Das Cover scheint mir sehr Colleen Hoover typisch zu sein, ansprechend und klasse.
Wie sagt man doch so gern, ich bin geflasht.