Wunderbar!

kadi Avatar

Ich habe mich schon sehr auf die Leseprobe gefreut, denn ich liebe die Bücher von Colleen Hoover. Sie hat einen unglaublichen Schreibstil und ich denke, wir werden auch bei diesem Buch wieder einmal nicht enttäuscht.

Bevor ich zum Inhalt komme, möchte ich noch ein paar Worte zum Cover sagen. Ich finde das wieder einmal sehr gelungen, aber ich mag solche gemalten Cover soundso ganz gerne. Und das Zusammenspiel der Farben finde ich toll. Das Buch ist ein echter Hingucker.

Oh mein Gott, der Anfang hat mich schon so mitgenommen und ich musste mich zusammenreißen, damit ich nicht anfange zu weinen. Die Situation ist mehr als beschissen und ich habe unglaublich mit Auburn und Adam mitgelitten. Zum Ende des Prologs habe ich aber dann doch den Kampf verloren und musste weinen. Ich weiß schon, warum ich den Schreibstil von Colleen so mag.

Und dann der Zeitsprung. Ich finde die Idee ganz gut, aber hoffe, dass wir im Laufe des Buches auch noch was über Adam lesen werden. Owen scheint aber auch ein lustiger Typ zu seine und ich bin gespannt, was sich zwischen den beiden entwickelt.

Leider ist die Leseprobe jetzt schon wieder zu Ende, und dabei hätte ich so gerne weitergelesen, daher hoffe ich einfach, dass ich vielleicht Glück habe und das Buch gewinne. Ich würde mich tierisch freuen.