leichte Lektüre
Ein sehr modernes Cover, leider ist es nicht mein Geschmack. Die Geschichte gefällt mir jedoch direkt. Es geht darum dass es nicht einfach ist als Frau und Single in der Großstadt zu leben. Eine sehr lebendige Lektüre mit viel Herz, Romantik und Humor. Genau die richtige Lektüre für meinen Sommerurlaub.