Erotische Liebesgeschichte

marielu Avatar

Zum Inhalt:
Silvester. Der Sanitäter Hunter wird mit seinem Kollegen zu einem Unfall auf dem Highway gerufen.
Dort liegt die hochschwangere Madison mit Presswehen auf dem Rücksitz ihres Autos.
Hunter hilft Madison das Baby, ein kleines Mädchen, sicher auf die Welt zu bringen. Nachdem Hunter Madison und ihr kleines Mädchen in das Krankenhaus eingeliefert haben, gehen ihm die Beiden nicht mehr aus dem Kopf. Zufällig erfährt er das Madison nach kurzer Zeit wieder ins Krankenhaus musste und besucht sie. Madison soll entlassen werden und sie weiß nicht wohin. Hunter nimmt sie spontan bei sich auf und die Liebe nimmt ihren Lauf.

Meine Meinung:
Dies ist der 2. Teil der Love Emergency Serie, die aber immer abgeschlossene Handlungen und andere Protagonisten hat. Für mich das erste Buch dieser Autorin und auch in diesem Genre bin ich noch nicht richtig eingetaucht.
Samanthe Becks Schreibstil ist fließend und daher lässt sich die Geschichte schnell lesen. Erzählt wird abwechselnd aus der Sicht von Hunter und Madison. Madison ist ein junges Mädchen das Pech mit ihrem Ex hatte, der sie aber immer noch verfolgt und richtig mies ist. Hunter verliebt sich schnell in Madison, kämpft aber mit seinem Inneren, hat er doch selbst eine gescheiterte Beziehung hinter sich und will nun bald sein Medizinstudium aufnehmen. Aus dieser Phase heraus prickelt es zwischen den Beiden gehörig und die Autorin lässt uns an heißen Sex-Szenen teilhaben. Madison sowie Hunter entwickeln sich während der Geschichte weiter und die kleine Joy ist immer präsent, also tritt nicht zu sehr in den Hintergrund. Für mich war es eine schöne vorhersehbare Geschichte, die von der Autorin, was ich allerdings nicht erwartet hatte, mit viel prickelnder Erotik gestaltet wurde.
Fazit:
Eine erotische Liebesgeschichte für Zwischendurch.