Flache Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
schokokekzz Avatar

Von

Madisons Leben ist das komplette Chaos und Hunter nicht nur ihr Lebensretter und Geburtshelfer, sondern auch der Mann in den sie sich verliebt und - Achtung Spoiler! - den sie später auch heiratet. Soweit so gut, im Grunde geht jede gute Liebesgeschichte ungefähr so aus. Doch die Geschehnisse und Wendungen des Romans sind nach den ersten wenigen Seiten leider komplett vorhersehbar. Das liegt nicht nur am Vorwort der Autorin, welches leider schon einiges vorwegnimmt, sondern auch an der Art der Geschichte und das sie so einige Klischees bedient. Insgesamt vermag das auch der Schreibstil von Samantha Beck nicht herauszureißen. Dieser ist, wie die Handlung auch, eher flach und nichtssagend. Tatsächlich habe ich etwas deutlich besseres erwartet! Für mich als Liebhaberin der "besseren" bzw. anspruchsvolleren Liebesromane war das absolut nichts. Es ist wohl eher geeignet für Groschenromanliebhaber.