Gefühlvolle Liebesgeschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cecebreze Avatar

Von

Handlung:

Madison Foley ist auf dem Weg ins Krankenhaus, als ihre Fruchtblase platzt und ihr Baby unbedingt das Licht der Welt erblicken will. Zum Glück hat der herbeigerufene Rettungssanitäter Hunter Knox Erfahrung in der Geburtshilfe und bringt das kleine Mädchen sicher auf die Welt. Hunter ist auf den ersten Blick hingerissen von Mutter und Tochter. Und als er mitbekommt, dass Madison nicht weiß, wohin, bietet er ihr und ihrem Säugling an, bei ihm zu wohnen. Es soll nur eine Zweckgemeinschaft sein, doch schon bald keimen Gefühle zwischen Madison und Hunter auf, gegen die sie sich nicht wehren können...

Meine Meinung:

Dieses Buch ist phänomenal. In jeglicher hinsicht. Samanthe Beck schreibt dermaßen flüssig, romantisch und gefühlvoll, dass man mit dem lesen gar nicht mehr aufhören kann und will. Besonders der Humor und die Lockerheit, mit der sie schreibt hat dieses Buch zu etwas besonderem gemacht.

Zwar habe ich den ersten Teil dieser Reihe nicht gelesen, doch macht das nichts aus, da die Bücher auch unabhängig voneinander in beliebiger Reihenfolge gelesen werden können, weil sie in sich abgeschlossen sind. Natürlich wird man ein wenig in Bezug auf den Ausgang der Liebesgeschichte mit Beau gespoilert, aber um ehrlich zu sein, weiß man bei solchen Romanen immer, wie sie ausgehen, bevor man auch nur den Buchdeckel aufgeschlagen hat...

Auch die Protagonisten sind sympathisch, Madison mit ihrer unerschütterlichen Liebe zu ihrem Baby und Hunter, der ebenfalls nur gemocht werden kann.

Die Handlung an sich fiel natürlich so aus, wie man sie vorausgesehen hat, ist also nichts tiefsinniges mit vielen unerwarteten Wendungen.

Fazit:

Mir hat dieses Buch sehr gefallen und ich werde vielleicht auch noch den ersten Band der "Love emergency Reihe" lesen, um noch mal mit Beau mitzufiebern...