Gefühlvolle, prickelnde Liebesgeschichte

melanie1984 Avatar

Dies ist Band 2 um die heißen Rettungssanitäter von Attlanta.

Madison Foleys Fruchtblase platzt mitten auf dem Highway. Zum Glück hat der herbeigerufene Rettungssanitäter Hunter Knox Erfahrung in der Geburtshilfe und bringt das kleine Mädchen sicher auf die Welt. Hunter ist auf den ersten Blick hingerissen von Mutter und Tochter. Als er mitbekommt, dass Madison Geldsorgen hat, bietet er ihr und ihrem Säugling an, bei ihm zu wohnen. Es soll nur eine Zweckgemeinschaft sein, doch schon bald keimen Gefühle zwischen Madison und Hunter auf, gegen die sie sich nicht wehren können.

Am besten an dieser Geschichte haben mir die Hauptprotagonisten gefallen. Besonders Hunter ist ein kleines Schnuckelchen. Er möchte Arzt weder und hat das bekannte Helfersyndrom. Es ist schon verwunderlich, dass sich ein 27- Jähriger wie selbstverständlich um ein Kind eines anderen kümmert. Madison hat mit ihrem Exfreund nur negative Erfahrungen gemacht, der sie auch in ihr neues Leben vergolgt. Als Freund und Vater taugt er nichts.

Die Geschichte ließ sich flott lesen. Auch die erotischen Passagen haben mir gut gefallen. Einzig sprachlich gibt es ein paar Mängel zu beklagen.

FAZIT:
Eine kurzweilige Liebesgeschichte mit einer perfekten Mischung an Erotik!