Gefühlvolle und Chaotische Liebesgeschichte

xena1975 Avatar

Das Cover passt sehr gut zum 1.Teil dieser Reihe und gefällt mir sehr gut. Die Schreibweise ist flüssig und man kommt auch gut in die Geschichte rein. Die Protas sind gut beschrieben und kommen sehr natürlich und natürlich rüber.
Die Leseprobe hat mich eigentlich voll gefesselt, da man zu Anfang gleich in das erste Große Erlebnis überhaupt gezogen wird. Wobei es mir danach aber dann etwas langwierig und zäh vorkam. Alles zieht sich endlos hin und erst gegen Mitte bis Schluss kommt dann die Spannung wieder. Sehr schade drum. Deshalb auch der 1 Stern Abzug.
Im Großen und Ganzen eine Liebesgeschichte wie es fast überall vorkommt. Es verlieben sich welche die es eigentlich nicht wollen und finden aber trotzdem zueinander. Den Schluss finde ich wiederum super toll ausgearbeitet und sehr spannend. Wo ich sagen muss da hab ich dann so richtig mitgefiebert was wohl werden wird und was noch passiert. Die erotischen Szenen sind sehr detailliert und ausführlich geschildert, das einem das prickeln der Situation erahnen lässt. Den Vorteil muss man dazu nicht gelesen haben.
Fazit: Dramatisch, Chaotisch, Erotisch, aber auch viele Emotionen und Gefühle spielen eine riesige Rolle.

Kaufempfehlung: Ja

Danke, dass ich dieses Buch als Vorableserin lesen durfte. Dies hat mich aber nicht in meiner Beurteilung beeinflusst.