Kein Vergleich zum ersten Teil

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
catelyn Avatar

Von

Da ich Buchreihen gerne in der richtigen Reihenfolge lese, hatte ich vorher noch schnell Band 1 der Reihe gelesen. Und der erste Band war richtig toll. Ich hatte Spaß, es war gut geschrieben, die Haupt- und Nebencharaktere waren sympathisch.
Umso negativ überrascht bin ich von Band 2.
Mit kommt es so vor, als wenn es von zwei unterschiedlichen Autorinnen geschrieben wurde. Man merkt dem Buch an, dass Madison nicht der erste Gedanke als mögliche Partnerin für Hunter ist. Und es passt für mich vorne und hinten nicht. Madison ist so ein junges, kleines Mäuschen. Aber da die Autorin dies nicht wollte, wird immer mal wieder etwas an Handlung geschrieben, was Madisons Stärke zeigen soll. Passt nur nicht. Es bleibt eine unsichere Person und an welche Stellen sich Hunter in dem Buch verliebt, kann ich nicht nachvollziehen. Es wirkt auf jeder Seite konstruiert.
Ich habe noch nie zwei so dermaßen unterschiedliche Bücher einer Reihe gelesen.