Madison & Hunter

annaliest Avatar

Love Emergency - Zufällig verliebt ist das zweite Buch der Love-in-Emergencies-Reihe von Samanthe Beck.
Das Cover gefällt mir prinzipiell eigentlich sehr gut, nur der Mann ist für mich nicht optimal gewählt...
Inhalt: In Madisons Leben läuft gerade alles schief. Zu allem Überfluss starten ihre Wehen 3 Wochen zu früh - und zwar mitten auf dem Highway. Sie hat keine Chance mehr ins Krankenhaus zu kommen und so gebährt sie ihre Tochter auf der Rückbank ihres Autos mithilfe des Sanitäters Hunter. Als Hunter einige Zeit später erfährt, dass Madison Hilfe benötigt, ist er natürlich sofort zur Stelle und nimmt sie bei sich auf.
Der zweite Bank startet genau dort, wo der erste um Savannah und Beau aufhört. Jedoch muss man den ersten Band nicht unbedingt gelesen haben um "Zufällig verliebt" zu verstehen.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, es ist flüssig geschrieben und die Charaktere sind sympathisch. Ich habe die Geschichte innerhalb eines Tages verschlungen und konnte nicht mehr zu lesen aufhören.
Fazit: Leichte Romanze, die perfekt für heiße Tage im Sommer ist.