Romantische Geschichte

missbille Avatar

Das Cover wirkt auf den Leser romantisch und sinnlich zugleich. Und passt auch toll zum ersten Teil.
Der Klappentext macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
Nach der Enttäuschung mit Cody steht Madison alleine da. Als auch noch ihre Tochter zu früh auf die Welt kommt und das in einem Auto ist das Chaos perfekt. Aber dann ziehen sie auch noch bei ihrem Retter ein. Was soll sie nun tun? Und ist er wirklich der Richtige?
Die Protagonisten waren mir von Beginn an sympathisch. Auch wirken sie authentisch. Zwar habe ich mich ab und an schwer getan, mich in sie hineinzuversetzen, aber das hat der Geschichte keinen Abbruch getan.
Der Schreibstil der Autorin ist auf jeden Fall leicht und flüssig zu lesen. Der Spannungsbogen war während der Geschichte durchweg vorhanden.
Ja, hier werden die Emotionen und Gefühle des Lesers angesprochen. Denn es geht los mit viel Drama, über starke Tiefgründigkeit. Dann gibt es aber auch Humor und ganz viel Liebe.
Mich freut es, dass die Geschichte mal anders ist, als andere.
Auch die Szenen und Schauplätze wurden so beschrieben, dass man sie sich bildlich vorstellen konnte.
Einen Sternabzug gab es von mir dennoch, da mir manches ein wenig zu schnell ging.
Lasst euch davon aber nicht abschrecken und überzeugt euch selbst.