schön, romatisch und vorhersehbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
laudia89 Avatar

Von

Die Geburt von der kleinen Joy in einem Auto nach einem Verkehrsunfall ist der Auftakt einer romatischen und chaotischen Beziehung zweier sturer und liebenden Menschen. Madison zieht unfreiwilig bei Hunter ein nachdem dieser ihre Wohnsituation für die beiden für unzumutbar hält. Beide möchten ihre Ziele verfolgen, aber wollen dem anderen nicht im Wege stehen. Was dazu führt das beide unzufrieden sind und dabei sind sich zuverlieren oder nicht?

Das Buch geht sehr spannent los und istgut geschrieben. In die Charakteren kann man sich gut rein versetzten. Ich fand es zwischen zeitlich ein wenig anstrengend sich auf das Buch zu konzentrieren, weil einige Szenen sehr lang gezogen worden sind und andere wieder so schnell abgehakt. So hat man das Gefühl etwas überlesen zuhaben.

So an sich eine sehr schöne Urlaubslektüre oder ruhige Leseabende. Sehr geeignet für Leser die es romatisch und schnullzig mögen.