Schöne Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
susisonne Avatar

Von

Es ist der zweite Band dieser Reihe und der erste, den ich gelesen habe. Es gefällt mir auch ohne Vorkenntnisse in diese Geschichte eintauchen zu können.
Die Geschichte von Madison, die das Gefühl hat, alles falsch zu machen und Hunter mit dem Retter Syndrom ist liebevoll, erotisch und spannend, die mit dem Wunder der Geburt, auch wenn sie im Auto stattfindet beginnt. Madison konnte ich gut verstehen, diedas Gefühl hat alles falsch zu machen.
Durch den leichten und flüssigen Schreibstil und der guten Mischung Erotik, Dramatik und Spannung ist es der Autorin gelungen, dass das Buch nie langweilig wurde, was zur Folge hatte, das ich immer weiter lesen wollte.
Ich gebe 4 Sterne, da mir der Sprung am Ende zu groß war.