Wunderschöne Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chrissyks79 Avatar

Von

Schon die Leseprobe von "Love Emergency- Zufällig verliebt " hat mir sehr gut gefallen. Umso größer war die Freude, als die E-Mail kam, dass ich ein Exemplar im E-Book- Format gewonnen habe.
Und ich würde nicht enttäuscht. Das Buch ließ sich sehr flüssig lesen, der Inhalt war ganz nach meinem Geschmack und da ich gerade selbst schwanger bin, wohl auch vom Thema genau das Richtige für mich :)
Die Hauptcharaktere gefielen mir sehr gut, besonders Hunter - dieser hilfsbereite Mann ist ja ein Traum von einem Mann... Wer sich da nicht verliebt, ist ja selbst schuld :)
Es gibt wohl eine Reihe von den Love Emergency Büchern, ich kenne die anderen jedoch (noch) nicht. Aber da mir der Schreibstil so gut gefallen hat, werde ich mir mal die Inhalte der anderen Teile durchlesen und sie mir dann eventuell auch bestellen. Wäre nicht das 1. Mal, dass Ihr mich neugierig auf andere Bücher eines Autoren gemacht habt :)