Absolut selbstironisch und einfach zum Lachen. Und an gewissen Stellen zum Schmelzen.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecher_tratsch Avatar

Von

Das Cover ist sehr schön, aber nichts besonderes. Erst der Klappentext ließ mich auf die Geschichte aufmerksam werden. Die Leseprobe konnte mich vollends überzeugen.

Ich glaube, ich habe selten aus der Perspektive einer so schrägen, aber dennoch unfassbar witzigen, humorvollen und selbstironischen Frau gelesen, die man schon nach wenigen Seiten einfach ins Herz schließen muss. Auch wenn die Protagonistin vielleicht nicht den mental stärksten Eindruck macht und absolut skurrile Gedankengänge an den Tag legt, die im Übrigen super geschrieben sind, so zeigt ihre Selbstdarstellung dennoch ihre Stärke, was ich sehr mag.

Natürlich bin ich absolut gespannt, wie es weiter geht, denn wir sind uns wahrscheinlich alle einig, dass diese Kündigung und die anschließende Fahrt in der Limousine alles andere als normal war. Auch Mr. Sexy McHotpants auf sich hat, der bis jetzt ein Buch mit sieben Siegeln ist.