humorvoll, das wird ein gute Laune Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silke l. Avatar

Von

Das Cover ist sehr pink, aber dadurch auch ein Hingucker. Ich brauche eine Weile um es hübsch zu finden.
Ich lese die Bücher von Penny Reid sehr gerne, es sind für mich immer Gute Laune Bücher mit denen ich immer sofort abschalten kann.
Auch hier wurde ich nicht enttäuscht.
Der Schreibstil ist einfach und humorvoll, man fliegt regelrecht über die Seiten und ist schnell mitten im Geschehen.
Ich muß gestehen, das ich noch hie ein Buch gelesen habe, dann in einer Toilettenkabine anfängt. :-)
Janie ist ein bisschen trottelig (lieb gemeint), aber irgendwie niedlich, wie sie mit ihren Gedanken immer abschweift und wie ihr Mund, einfach so, viele unnütze Worte hervorbringt.
Sir Sexy McHotpants ist doch bestimmt Quinn Sullivan vom Klappentext.
An einem Tag Freund, Job und Wohnung zu verlieren ist schon hart und jetzt bin ich gespannt, wann Sir Sexy McHotpants wieder Janie Weg kreuzt und die Auflösung, warum sie nach der Kündigung mit einer Limo nach Hause gefahren wurde, würde ich auch interessieren.