Pechsträhne

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
picara Avatar

Von

Janie hat eine richtige Pechsträhne, ihr Freund betrügt sie und findet noch nicht mal was dabei. Seltsamerweise wird sie am selben Tag entlassen, wobei ich mir durchaus vorstellen kann, das es da einen Zusammenhang gibt. Auch ihr Äußeres leidet an diesem Tag indem sie sich sowohl die Kleidung bekleckert, Absätze abbricht und auch ihre Haare sehen aus, als ob sie etwas Strom abbekommen hätte.

Doch auch in diesesr Situation gibt es einen Lichtblick, ihre Freundin nimmt sie in der Wohnung auf und ihre Bekannte aus ihrem Strickkurs bauen sie wieder auf und geben ihr das Gefühl, nicht alleine zu sein mit ihren Sorgen.

Eine Geschichte die sich schön lesen läßt und ich bin schon gespannt, wie es weiter geht und ER vielleicht auch etwas schräg ist. Was ihn sicherlich interessanter machen würde und vom Einheitstyp abheben.