Süßer Anfang

fae Avatar

Das Cover gefällt mir sehr gut und hat mich erst auf das Buch aufmerksam gemacht. Als ich die Leseprobe begonnen habe, habe ich mich gleich in der Geschichte wohlgefühlt und der Schreibstil hat etwas beruhigendes.

Janie mag ich sehr gerne, sie ist sehr liebenswert und vor allem total schlau und ich finde es putzig, dass sie so viel redet, wenn sie nervös ist. Den Namen, den sich Elizabeth und sie für den Securitymann ausgedacht haben, finde ich sehr lustig. Elizabeth mag ich auch, sie hilft Janie und ich musste bei ihren Erzählungen von Vincent sehr schmunzeln. Den Strickclub mag ich auch gerne. Zu Quinn, oder Sir Sexy McHotpants, wie Elizabeth und Janie ihn nennen, kann ich noch nicht viel sagen, obwohl ich ihn wegen seiner Art sehr sympathisch finde. Mich hat es sehr gewundert, dass man entlassenen Angestellten eine Limousine zur Rückfahrt zur Verfügung stellt und ich frage mich, was Janie da unterschrieben hat. Ahhh, wieso hat sie es sich nicht durchgelesen?! Ich bin schon sehr gespannt, wie das nächste Aufeinandertreffen der Zwei abläuft und was Quinn ihr für ein Angebot macht.
Auf jeden Fall hat mir die Leseprobe sehr gut gefallen und ich bin jetzt schon sehr gespannt, wie es weitergehen wird.