Wunderschöne Leseprobe!

yh110by Avatar

Janie erlebt den schlimmsten Tag ihres Lebens. Erst muss sie entdecken, dass ihr Freund Jon sie betrogen hat. Sie hat vor dem Waschen seiner Hose eine leere Kondompackung in der Hosentasche gefunden und sich darauf von ihm getrennt. Dann wird sie auch noch aus heiterem Himmel entlassen. Das einzige Highlight ihres Tages ist, dass sie von einem sehr gut aussehenden Security aus der Firma begleitet wird. Sie himmelt ihn schon einige Zeit aus der Ferne an und dass, obwohl sie ja eigentlich in festen Händen war. Nach ihrem Rauswurf packt sie ihre Sachen und zieht aus der Wohnung ihres Freundes aus und erst mal zu ihrer Freundin.

Die Leseprobe ist wunderschön und sehr humorvoll geschrieben. Der Roman hat mich einige Male zum Lachen und Schmunzeln gebracht, obwohl mir Janie sehr leid getan hat. Aber ihre Pechsträhne an diesem Tag war echt zum Schießen. Janie, aber auch der gut aussehende Securitymann wurden sehr gut beschrieben, so dass ich mir beide gut vorstellen konnte. Ich bin gespannt, was Janie mit ihrem neuen Leben anfängt. Als was und wo wird sie arbeiten, wohin wird sie ziehen und vor allem wird sie ihren gut aussehenden Security Man wiedersehen?