Absolut genial!

renilein Avatar

Diese Geschichte ist für mich ein weiterer Knüller des Lesejahrs 2020!

Janie Morris hat einen wirklich bescheidenen Tag : Zuerst deckt sie die Untreue ihres Freundes auf und trennt sich, damit verliert sie auch ihre Unterkunft und nach einer kleinen Panikattacke auf der Bürotoilette legt das Schicksal noch eine Schippe drauf. Ihre Stelle wurde leider wegrationalisiert. Tja und wer soll sie aus dem Bürogebäude begleiten und somit ihre Schande hautnah miterleben? Der sexy Security, den sie heimlich schon seit Wochen anschmachtet. Karma ist doof! Oder nicht? Denn bald schon bekommt sie ein unwiderstehliches Angebot. Darf sie auf ein wenig Glück hoffen?

Absolut genial geschrieben! Janie ist so ein spannender Charakter. Ihre spezielle Art und ihr Unverständnis für manches Zwischenmenschliche sind so herrlich erfrischend. Ich habe von Herzen gelacht, oft den Kopf geschüttelt und mit rosa Herzchen in den Augen nach mancher Seite laut geseufzt. Ich liebe sowohl Schreibstil als auch Gestaltung der Geschichte und vor allem die bunte Strickgruppe, die Janie ganz viel Rückhalt gibt. Jede dieser Frauen ist absolut einzigartig und alle sind ein bisschen verrückt und ich kann es nicht erwarten, die Geschichte jeder Einzelnen zu lesen. Love it!