Amüsante und heiße Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesehunger1111 Avatar

Von

Janie ist eine ganz besondere junge Frau. Sie hat eine ganz besondere Begabung für Zahlen und alle Arten von Fakten, die sie immer gerne in Gespäche einfließen lässt, besonders wenn sie aufgeregt ist. Das sorgt für manchen witzigen Moment. Sie ist in schwierigen Verhältnissen aufgewachsen, deshalb reicht ihr eigentlich die zwar langweilige aber beständige Beziehung zu Jon. Als sie herausfindet, dass er sie betrügt, trennt sie sich, verliert damit ihre Wohnung und am selben Tag wird auch noch ihr Job gekündigt. Dort tritt dann der Wachmann Quinn in ihr Leben, der ihr schon vorher aufgefallen war. Was sie dann zusammen erleben, ist unterhaltsam, lustig sexy und gerade gegen Ende spannend.

Eine ganz besondere Rolle spielt auch der Strickclub, in dem sich ihre Freundinnen jede Woche treffen und dort ihre Probleme auseinander nehmen. Die Freundinnen scheinen alle sehr unterschiedlich zu sein, so dass ich mich schon sehr auf deren Geschichten freue.