Anders als erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
campino246 Avatar

Von

Janie verliert am gleichen Tag Freund, Wohnung und Job. An diesem Tag lernt sie den Security Mann Quinn besser kennen. Und dann begegnen sie sich immer wieder.

Das Buch war überraschend anders. Janie ist echt witzig und skurril. Ich mochte besonders, wenn sie nervös redete. Sie ist herrlich anders. Eigentlich eher in Richtung Anti- Heldin, aber sehr liebenswert.
Quinn ist undurchschaubar und gefällt mir auch gut. Er hält sich bedeckt und hat Probleme seine Gefühle zu zeigen.

Die Geschichte entwickelt sich nicht wie erwartet. Auch hier war ich positiv beeindruckt.
Negativ war die unrealistische Actionszene am Ende und dass manches für den Leser nicht ganz verständlich war. Trotzdem freue ich mich auf die Fortsetzungen.