Es wird nicht gestrickt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ingemoni27 Avatar

Von

Eine neue Serie von Penny Reid über Janie und ihre Strickclub Freundinnen - nicht dass besonders viel übers Stricken gesprochen würde ( ich hätte nichts dagegen). In diesem ersten Band geht es um Janie - sozial relativ hilflos, mathematisch überaus begabt und eine Schönheit und (denke ich) mit Asperger Tendenzen. Janie ist eine wirklich sympathische Hauptperson und Quinn ein typischer Alphamann - erst knallhart, aber dann wegen Janie innen butterweich - schön. Witzig geschriebene Story die ich mit viel Vergnügen gelesen habe und die mich an "Sharon Krum, Das Ding mit Jane Spring" erinnert hat. Ich freue mich auf die Storys der restlichen Mädels - ich hab schon mal bei den englischen Titeln gespickt und es sieht gut aus.