Hin und Her gerissen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ella2704 Avatar

Von

Tja, was soll ich sagen. Irgendwie fällt es mir schwer.
Aber vielleicht erst einmal zum Buchcover.
Das Cover ist eigentlich wie die Hauptprotagonistin. Schrill, grell und irgendwie schräg und auffällig.

Zur Geschichte.
Ich habe mich echt schwer getan, das Buch zu lesen. Nachdem ich mit dem Teil, den ich bereits aus der Leseprobe kannte fertig war, freute ich mich zunächst auf das Weitere. Aber nach kurzer Zeit fiel es mir immer schwerer dabei zu bleiben. Es war anstrengend und ermüdend und hat mich überhaupt nicht packen können oder in den Bann gezogen. Zwischendurch musste ich die Geschichte weglegen und war so hin und her gerissen, ob ich weiterlese oder nicht.

Für mich leider nichts und daher keine Leseempfehlung.