lesenswert!

kathrineva Avatar

Janie Morris verliert ihren Freund, ihre Wohnung und ihren Job. Alles an nur einem Tag! Völlig hoffnungslos zieht sie vorübergehend zu ihrer besten Freundin Elisabeth, doch nur so lange, bis sie wieder ihr Leben im Griff hat.
Schneller als geahnt findet sie wieder in ihr "normales" Leben zurück. Ob der hübsche Securitymann, dem sie immer wieder über den Weg läuft etwas damit zu tun hat?

Dies ist das erste Buch, welches ich von dieser Autorin gelesen habe und es wird bestimmt nicht das Letzte sein. Der Schreibstil ist sehr angenehm und die Seiten fliegen nur so dahin, wenn man im Lesefluss gefangen ist. Zu Beginn des Buches habe ich mit einer typischen Liebesgeschichte gerechnet (unerwiderte Liebe, On-off-Beziehung, …). Schnell habe ich jedoch bemerkt, dass dies nicht der Fall ist. Die Protagonisten werden einem sehr schnell sympathisch und man wird rasch mit in die Geschichte gezogen.

Eine klare Leseempfehlung für jeden, der gerne für ein paar Stunden aus dem Alltag entfliehen und in eine nicht immer perfekte Welt, einer scheinbar perfekten Frau abtauchen möchte.