Love factually

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
kathi69 Avatar

Inhalt:
Nachdem Janie Morris am selben Tag Freund, Wohnung und Job verloren hat, fragt sie sich wirklich, welchen fiesen Plan das Schicksal für sie vorgesehen hat. Zu allem Überfluss ist Quinn Sullivan, der äußerst attraktive Securitymann, auch noch Zeuge ihres blamablen Abgangs. Und läuft ihr danach ständig über den Weg. Wie ein Paar Schuhe, das man gerne hätte, sich aber nicht leisten kann. Doch das letzte, was Janie von ihm erwartet hätte, ist ein Angebot, das sie einfach nicht ablehnen kann.

Ich hatte mich wirklich sehr gefreut, dass ich dieses Buch gewonnen habe und fing gleich an zu lesen. Die ersten Seiten waren ja noch ganz gut, aber dann fing ich schon an, die Seiten zu überblättern. Mich interessiert die explizite Kleiderwahl und genaue Beschreibung der Umgebung bei solchen Büchern nicht die Bohne. Auch die Szene in dem Club kam so langweilig rüber, dass ich mittendrin aufgehört habe.

Mir haben die ersten Seiten gefallen und das Cover. Der Schreibstil war nicht so mein Fall und von der Handlung hatte ich mir mehr erhofft.

Ich würde das Buch nicht noch einmal lesen und kann es daher auch nicht empfehlen.