Love factually

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
susisonne Avatar

Von

Das Cover und die Leseprobe haben mich neugierig gemacht.
Der Charakter von Janie ist sehr interessant und so anders. Sie weiß sehr viel und wenn sie nervös ist, plappert sie einfach darauf los. Die Gedanken, die sie dann einfach ausspricht, haben mich zum Lachen gebracht. Doch gab es auch Momente, wo mich die naive Art von Janie auch genervt hat. Der Strickclub ist einfach einmalig.
Auch Quinn ist interessant und am Anfang war er für mich nicht gleich greifbar.
Der Schreibstil ist flüssig, doch für mich ist es teilweise etwas langatmig.
Es gab Wendungen, die für mich nicht vorhersehbar waren und damit eine gewisse Spannung aufgebaut.
Eine humorvolle Geschichte, die gelesen werden sollte.